Jana – Farbveränderung

Jana hatte den Wunsch nach einem hellen kühlen Blondton. Ihr Haar war bereits mehrfach farblich behandelt und durch verschiedene Aufhellprozesse in der Struktur stark beansprucht. Um Janas Farbwunsch zu erfüllen, musste ich ihr Haar in 2 Durchgängen sehr stark aufhellen. Anschließend habe ich ein Gloss aufgetragen um den erwünschten Blondton zu erzielen. Um die Haarstruktur zu reparieren und Haarbruch zu verhindern habe ich für jeden Vorgang des Färbeprozesses Olaplex zugegeben. Zum Abschluss habe ich das Olaplex Rebuild Treatment verwendet um die Haarstruktur noch weiter zu stärken.

Farbveränderung Vorher Vorderansicht warmes Mittelblond

Vorher

Farbveränderung Nachher Vorderansicht kühles Helllichtblond

Nachher

Farbveränderung Vorher Seitenansicht warmes Mittelblond

Vorher

Farbveränderung Nachher Seitenansicht kühles Helllichtblond

Nachher

Farbveränderung Vorher Rückansicht warmes Mittelblond

Vorher

Farbveränderung Nachher Rückansicht kühles Helllichtblond

Nachher

Farbveränderung Vorher Seitenansicht Rechts warmes Mittelblond

Vorher

Farbveränderung Nachher Seitenansicht rechts kühles Helllichtblond

Nachher