Lena – Long Bob

Lena wollte sich von ihren langen Haaren trennen aber immer noch die Möglichkeit haben, die Haare zu einem Zopf, zusammenzubinden.
Um Lena Vielseitigkeit im Styling zu ermöglichen haben wir uns für den Long Bob entschieden. Ein kompakter Schnitt mit etwas Graduation und Längenzunahme zum Kinn. Ob glatt oder verspielt zerzaust, alles ist möglich. Die Haarfarbe habe ich mit einer Paintingtechnik aufgefrischt. Das Make-Up unterstreicht Lenas natürlichen Look und ist alltagstauglich.

vorher LongBob  Vorderansicht Lena

Vorher

Long Bob Nachher Vorderansicht Lena

Nachher

Lobg Bob vorher Seitenansicht Lena

Vorher

Long Bob nachher Seitenansicht Lena

Nachher

Long Bob vorher Rückansicht Lena

Vorher

Long Bob nachher Lena Rückansicht

Nachher

Long Bob-vorher-Seitenansichtrechts-Lena

Vorher

Long Bob nachher Seitenansicht rechts Lena

Nachher